09.10.16 Jährliche Prüfung in der Rettungshundearbeit

 

Heute sind mein Frauchen und ich ganz früh aufgestanden. Frauchen war sehr aufgeregt, hab erst gar nicht verstanden warum. Aber als sie die komischen roten Sachen anzog, wusste ich worum es geht, Wir fuhren auf unseren Hundeplatz, Prüfungstag war angesagt. Wir waren als 4. Team dran. Es hieß also erstmal warten. Die Zeit vertrieb ich mir mit dem spielen mit meiner Freundin Pepper. Dann waren wir dran, es regnete. Wir mussten also kurz warten, bis wir loslegen konnten. Der Regen ließ nach und ich durfte los. Ich fand den ersten auch schnell, ziemlich kurz darauf auch den 2. Danach dann nix mehr. Frauchen ließ mich aber bis zum Ende suchen, es hätte ja noch ein 3. drin sein können. Aber nein, Frauchen gab das Gebiet frei und die Prüferin meinte, bestanden. Au hat sich mein Frauchen gefreut, wir haben sogar mit SEHR GUT bestanden. Ja nun kann ich mich ein weiteres Jahr geprüfter Rettungshund nennen, JUHU.

23.09.16 1. Rallye Obedience Turnier beim MV Berolina in Berlin

 

Heute sind wir nach Berlin gefahren, zu unserem 1 Rallye O Turnier. Der Ronny hat uns begleitet, ein großer Menschenkumpel von mir. Ich bin mit Frauchen in der Beginnerklasse gestartet und haben 80 von 100 Punkten erreicht. Frauchen fand das für unseren ersten Start gar nicht mal so schlecht. Es gab ne tolle Schleife und ein paar Leckerlies. Ich hoffe dass wir das bald mal wieder tun.

Warten bis ich dran bin...
unser Parcour
FERTIG....

17.09.16 Dogfestival in Cottbus

 

Heute sind wir nach Cottbus zum Dogfetival gefahren. Der Davin durfte auch mit, hihi. Ich kann euch sagen, da war viel los. Viele, viele Hunde waren da. Man konnte so manche Sachen machen wie Dog diving oder Hunderennen. Mein Frauchen hat mich beim Hunderennen angemeldet, ich bin ja auch ne alte Rennsemmel, grins. Wir mussten eine gefühlte Ewigkeit warten, bis ich endlich an der Reihe war. Ich wurde von Ronny festgehalten und Frauchen lief weg.....OK dann ging die Post ab und ich lief so schnell ich konnte. Ich wurde 3. Mein Frauch war sehr stolz auf mich. Es war ein sehr schöner Tag gewesen.

26.08.16 - 31.08.16 Urlaub an der Ostsee....Haffkrug/Scharbeutz

 

Wir hatten ein paar wundervolle Tage an der Ostsee...Mein Frauchen und ich sind mit Freunden, auch Hundefreunde für mich, dorthin. Es war herrlich kann ich euch sagen. Das Wetter war spitze, wir haben viel gesehen, u.a. Lübeck, Fehmarn und auch Travemünde. Aber das tollste war das Meer....ich hab mich voll in die Fluten geschmissen um meinen Ball zu retten. Es waren so viele Hunde da, die mich aber nicht interessierten. Frauchen war mächtig stolz. In der Unterkunft habe ich oft mit meiner Freundin Pepper gezockt. Hach es hat riesen Spaß gemacht, leider aber schon wieder vorbei. Hoffe wir fahren bald wieder....

Schifffahrt Travemünde
Lübeck
Fehmarn

01.07.2016 Schon 4 Jahre alt

 

Heute war ein toller Tag....Frauchen meinte es sei mein Geburtstag...egal was es gab viele leckere Sachen und von Frauchens Schwester ein tolles neues Halsband....jetzt Frauchen....

Meine verrückte Nudel, nun bist du schon 4 Jahre. So einiges haben wir erlebt, Höhen und Tiefen. Du bist nun geprüfter Rettungshund und darfst nun Menschenleben retten....Ich bin sehr stolz auf dich....alles alles liebe zum Geburtstag meine durchgeknallte Hexe.....

24.04.2016 Fotoshooting mit Antje

 

Heute waren wir mit Frauchens Freundin Antje im Rosengarten und haben ganz tolle Bilder von mir gemacht...es hat richtig Spaß gemacht. Frauchen durfte auch mal mit auf eins zwei Bilder...hihi....So aber nun seht selbst....

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

News:

Diesel hat seine Zuchtzulassung und steht ab sofort geeigneten Hündinnen mit VDH/FCI Papieren zum decken zur Verfügung


Update:

15.04.24 Wurftagebuch von den Havelwiesen 2.0

07.04.24 Wurftagebuch Magic Soulmate 2.0, Nachzucht Diesel (Wurftagebuch Magic Soulmate), die Welpen sind da


Scotty:

Scotty ist am 21.09.2014 nach kurzer, schwerer Krankheit von uns gegangen


Klickt auf Scotty und erfahrt mehr über sein Hobby.


Attila-vom-Wuerdebach 0