Was soll ich über diesen kleinen Mann nur sagen. Er ist in mein Leben gepoltert und hat es ganz schön auf den Kopf gestellt. Es fiel mir nicht leicht einen neuen Hundemann in mein Leben zu lassen. Er soll meinen allesgeliebten Scotty nicht ersetzen, sondern seinen ganz eigenen Platz in meinem Herzen finden.

 

Er ist ein sehr lieber ruhiger Kerl. Mit Piper verstand er sich auf Anhieb und das lag mir auch besonders am Herzen. Die beiden sind jetzt schon ein tolles Team.

 

Diesel ist neuen Sachen vorsichtig gegenüber, aber hat keine Angst davor es zu erkunden. Er mag jedes Tier und auch Menschen findet er klasse.

 

Auch er soll mal ein Rettungshund werden und die Anfänge sind vielversprechend.

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

News:

Diesel hat seine Zuchtzulassung und steht ab sofort geeigneten Hündinnen mit VDH/FCI Papieren zum decken zur Verfügung


Update:

15.04.24 Wurftagebuch von den Havelwiesen 2.0

07.04.24 Wurftagebuch Magic Soulmate 2.0, Nachzucht Diesel (Wurftagebuch Magic Soulmate), die Welpen sind da


Scotty:

Scotty ist am 21.09.2014 nach kurzer, schwerer Krankheit von uns gegangen


Klickt auf Scotty und erfahrt mehr über sein Hobby.


Attila-vom-Wuerdebach 0