09.04.24 Nun sind die Zwerge schon 2 Wochen...langsam gehen die Äuglein auf....

Blue Princess
Black Jack
Blue Ocean
Blue Sky
Brown Buddy
Brown Magic

26.03.24 Um 14:05 war es endlich soweit, da kam die erste Blue Merle Hündin zur Welt. Mit der hatte Ash reichlich zu tun und lies sich danach ein bisschen Zeit. So kam 1,5 Stunden später ein ganz dunkler Blackt Tri Rüde zur Welt. Als Dritter erblickt ein Blue Merle Rüde um 16:40 das Licht der Welt. Danach legte Ash nahezu einen Geburtssprint hin und brachte innerhalb 45min von 17:00 bis 17:45 drei weitere gesunde Welpen zur Welt (eine Blue Merle Hündin und 2 Red Tri Rüden). Somit sind es bei diesem Wurf wieder 6 Welpen mit 4 Rüden und 2 Hündinnen. Alle sind top fit und die Geburt verlief wie nach dem Bilderbuch. In der nachfolgenden Bildergalerie wird jeder mit Name vorgestellt. 

1. Blue Princess

2. Black Jack

3.Blue Sky

4.Blue Ocean

5.Brown Buddy

6.Brown Magic

08.03.2024 Ash war heute zum 2. Ultraschall. Es konnten 4 Welpen ziemlich schnell gefunden werden, diese sind top fit, Fruchtwasser und Herzschlag passen super gut, auch Ash ist nach wie vor top fit❣️ Die Ärztin schätzt,  das es zwischen 5-10 Welpen werden. Den Bauch konnte man schon sehr deutlich sehen und sie hat bis jetzt 1,5kg zugenommen. Mein Bauchgefühl von 8 Welpen könnte somit laut ihr gut stimmen  🥰 Jetzt heißt es voller Freude abwarten ❣️

20.02.2024 Heute war Züchterin Sarah mit Ash beim Ultraschall. Jetzt haben wir Gewissheit, Ash ist tragend. Wir freuen uns mega.

27.01.2024 Diesel hatte heute entzückenden Damenbesuch von der lieben Ash. Es hat eine Weile gedauert, aber dann waren sie sich doch einig und Diesel durfte sie decken. Die beiden hatten bereits einen Wurf und Züchterin Sarah war so begeistert, dass sie Diesel gern nochmal wollte. Auch dieses mal wollte sich Ash nur einmal  decken lassen, was wir auch völlig in Ordnung fanden.

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

News:

Diesel hat seine Zuchtzulassung und steht ab sofort geeigneten Hündinnen mit VDH/FCI Papieren zum decken zur Verfügung


Update:

15.04.24 Wurftagebuch von den Havelwiesen 2.0

07.04.24 Wurftagebuch Magic Soulmate 2.0, Nachzucht Diesel (Wurftagebuch Magic Soulmate), die Welpen sind da


Scotty:

Scotty ist am 21.09.2014 nach kurzer, schwerer Krankheit von uns gegangen


Klickt auf Scotty und erfahrt mehr über sein Hobby.


Attila-vom-Wuerdebach 0