28.12.20 Viel passiert in diesem Jahr. Ich bin 3x Vater geworden von insgesamt 25 wunervollen Kindern. Einen Sohn von mir kann ich jede Woche sehen und kann seine Entwicklung verfolgen. Ich übe fleißig mit Frauchen für die Rettungshundeprüfung, damit wir sie nächstes Jahr schaffen. Hier mal ein paar Bilder von mir Prachtkerl, grins.

20.06.20 Training mit der DRK Rettungshundestaffel Finsterwalde

Heute sind wir zusammen mit meinen Rettungshundekumpels nach Finsterwalde zu einem gemeinsamen Training gefahren. Piper und ich durften mit unseren Einsatzfahrzeug mitfahren, dass war aufregend. Das Wetter war herrlich und ich durfte viele Menschen suchen. Mir wurden viele Herausforderungen gestellt und ich habe sie alle super gemeistert. Hier noch ein paar Bilder...

22.04.2020 Jährliche Augenuntersuchung

Heute haben wir uns auf den Weg nach Dresden gemacht zur DOK Augenuntersuchung. Es war sehr warm gewesen, aber wir haben das Beste draus gemacht. Durch das doofe Corona durfte immer nur einer rein in die Praxis. Der TA war sehr nett zu mir und ich habe mir brav in die Äuglein schauen lassen. Danach gab es so komisches Zeug in die Augen. Dann hieß es warten...ich sah auf einmal aus wie ein Ailien, meinte Frauchen. Danach wurden meine Augen noch einmal untersucht. Der TA war sehr zufrieden mit mir. Also wieder für ein Jahr Ruhe und meine Augen sind top gesund.

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

News:

Diesel hat seine Zuchtzulassung und steht ab sofort geeigneten Hündinnen mit VDH/FCI Papieren zum decken zur Verfügung


Update:

15.04.24 Wurftagebuch von den Havelwiesen 2.0

07.04.24 Wurftagebuch Magic Soulmate 2.0, Nachzucht Diesel (Wurftagebuch Magic Soulmate), die Welpen sind da


Scotty:

Scotty ist am 21.09.2014 nach kurzer, schwerer Krankheit von uns gegangen


Klickt auf Scotty und erfahrt mehr über sein Hobby.


Attila-vom-Wuerdebach 0