Nähere Infos gibt es auch auf der Seite der Züchterin Birgit Krone Zoller

www.ivygarden-aussies.de

01.04.23 Auch hier gibt es neue Bilder. Alle sind zu tolle Hunde heran gewachsen. Der ganze Wurf wurde auch mit HD und ED ausgewertet. Es gab nur super Ergebnisse. Alle haben eine A Hüfte und sind ED frei. Ich habe mich sehr über diese Ergebnisse gefreut. Silas ist auch schon Papa geworden. So nun aber die Bilder.

Ivy Garden Raiders On The Storm, Silas
Ivy Garden Rain In May, Ronja
Ivy Garden Red Red Wine, Winnie
Ivy Garden Rhiannon, Naela
Ivy Garden Ring OF Fire, Railey
Ivy Garden Rocked Man, Ajax
Ivy Garden Rocky Mountain High, Murphy
Ivy Garden Ruby Tuesday, Ruby
Ivy Garden Runaway Train, Railey

24.05.22 Lange hier nichts mehr geschrieben. Alle nun nicht mehr Zwerge, sind zu tollen Hunden heran gewachsen. Silas hat schon einige Ausstellungen besucht und auch das ein oder andere Rallye Obedience Turnier. Alle sind super nette Hunde und machen ihren Besitzern sehr viel Freude. Es ist ein rundum gelungener Wurf. Es gibt auch aktuelle Bilder von der Bande.

Ivy Garden Raiders On The Storm, Silas
Ivy Garden Rain In May, Ronja
Ivy Garden Red Red Wine, Winnie
Ivy Garden Rhiannon, Naela
Ivy Garden Ring OF Fire, Quinn
Ivy Garden Rocked Man, Ajax
Ivy Garden Rocky Mountain High, Murphy
Ivy Garden Ruby Tuesday, Ruby
Ivy Garden Runaway Train, Railey

26.08.21 Jetzt sind sie nun schon 9 Monate alt. Alle entwickeln sich prima. Die neuen Hundeltern sind mehr als begeisert von ihren Zwergen. Silas besucht schon fleißig das Ausstellungsgeschehen und schneidet prima dabei ab. Ich bin sehr glücklich, dass ich immer auf den neuesten Stand gehalten werde und die Entwicklung hautnah mit verfolgen darf.

Ivy Garden Raiders On The Storm
Ivy Garden Rain In May
Ivy Garden Red Red Wine
Ivy Garden Rhiannon
Ivy Garden Ring OF Fire
Ivy Garden Rocked Man
Ivy Garden Rocky Mountain High
Ivy Garden Ruby Tuesday
Ivy Garden Runaway Train

10.07.2021 Ausstellung Papenburg

Heute haben sich der Silas und Frauchen auf ihre erste Ausstellung getraut. Silas hat das alles sehr souverän gemeistert und eine tolle Platzierung bekommen. Weiter so, wir sind sehr stolz..

22.04.21 Jetzt sind die Zwerge 5 Monate alt. Alle haben ihr Welpenaussehen fast abgelegt. Sie werden so schnell groß. Die Welpen/Junghunde machen ihren neuen Familie nur Freude. Sie erleben viel und lernen jeden Tag interessante neue Sachen.

Ivy Garden Raiders On The Storm
Ivy Garden Rain In May
Ivy Garden Red Red Wine
Ivy Garden Rhiannon
Ivy Garden Ring OF Fire
Ivy Garden Rocked Man
Ivy Garden Rocky Mountain High
Ivy Garden Ruby Tuesday
Ivy Garden Runaway Train

19.03.21 Auch hier zeige ich mal ein paar aktuelle Bilder der Kleinen. Auch dieser Wurf gefällt mir sehr. Die neuen Besitzer sind auch mehr als begeistert. Alle haben ein offenes Wesen und lernen schnell.

Ivy Garden Raiders On The Storm
Ivy Garden Rain In May
Ivy Garden Red Red Wine
Ivy Garden Rhiannon
Ivy Garden Ring Of Fire
Ivy Garden Rocked Man
Ivy Garden Rocky Mountain High
Ivy Garden Ruby Tuesday
Ivy Garden Runaway Train

28.12.20 Jetzt sind die Kleinen schon 6 Wochen alt, wahnsinn wie die Zeit vergeht. Alle haben ihre Familien gefunden. Sie flitzen und toben und machen den Garten von Züchterin Birgit unsicher. Hier mal die Kleinen mit ihren Namen.

Hündin 1 - red merle w/c - Ivy Garden Rhiannon " Naela"

Hündin 2 - red w/c - Ivy Garden Red Red Wine "Winni" 

Rüde 1 - blue merle w/c - Ivy Garden Riders On The Storm " Raider"

Rüde 2 - blue merle w/c - Ivy Garden Runaway Train " Raily"

Hündin 3 - red merle w/c - Ivy Garden Rain In May "May"

Rüde 3 - red merle w/c - Ivy Garden Ring Of Fire " Cash"

Hündin 4 - black w/c - Ivy Garden Ruby Tuesday " Ruby"

Rüde 4 - black w/c - Ivy Garden Rocky Mountain High " Murphy"

Rüde 5 - blue merle w/c - Ivy Garden Rocket Man " Ajax" 

06.12.20 Die Kleinen sind jetzt 3 Wochen alt und alle haben ihre Äuglein geöffnet. Kleine Spielversuche untereinander werden schon getan. Auch hier ein paar Bilder von der Bande.

26.11.20 Jetzt sind die Zwerge fast 2 Wochen alt. Sie wachsen und gedeihen prächtig. Alle haben ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt und langsam kommt Bewegung in die Kiste.

20.11.20 Heute mal ein Gruppenbild von den Zwergen. Sie nehmen alle gut zu und wachsen stetig.

14.11.20 Heute hat Joline 9 kleine Wunder auf die Welt gebracht, es sind 4 Mädchen und 5 Buben. Die Farbverteilung ist wie folgt: 2 red merle Mädels, 1 red tri Mädel, 1 black tri Mädel, 3 blue merle Buben, 1 red merle Bub und 1 black tri Bub. Alle sind wohl auf und fit. Mama Joline hat das wunderbar gemacht und kümmert sich rührend um die Kleinen.

1. Hündin red merle 364g
2. Hündin red tri 318g
3. Rüde blue merle 394g
4. Rüde blue merle 328g
5. Hündin red merle 294g
6. Rüde red merle 276g
7 Hündin black tri 314g
8. Rüde black tri 370g
9. Rüde blue merle

04.11.20 Tag 50...lange dauert es nicht mehr und die kleinen Diesel x Joline Kinder kommen auf die Welt. Wir sind schon sehr gespannt....

24.10.20 Tag 39 und das Bäuchlein wächst -sieht schon leicht birnenförmig aus .

20.10.20 Die 6. Woche hat begonnen und Joline gehts trotz des immer dicker werdenden Bäuchleins recht gut . Ab Heute bekommt sie einen kleinen Mittagssnack damit der volle Magen nicht so drückt .

14.10.20 Ich habe nun auch zwei Ultraschallbilder von Züchterin Birgit bekommen.

12.10.20 Heute war Züchterin Birgit mit Joline beim Ultraschall. Hurra sie ist tragend. Es wird wohl kein kleiner Wurf, denn viele Herzchen wurden auf dem Ultraschall gesehen. Um den 15.11. wissen wir es dann genau, denn da können sie auf die Welt kommen. Wir freuen uns riesig mit der Züchterin und schauen wie es weiter geht.

15.09.20 Heute wurde Joline von Diesel gedeckt. Nun heißt es 4 lange Wochen warten, bis wir wissen ob es Früchte trägt. Ich werde euch weiterhin auf den lauenden halten.

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

News:

Diesel hat seine Zuchtzulassung und steht ab sofort geeigneten Hündinnen mit VDH/FCI Papieren zum decken zur Verfügung


Update:

15.04.24 Wurftagebuch von den Havelwiesen 2.0

07.04.24 Wurftagebuch Magic Soulmate 2.0, Nachzucht Diesel (Wurftagebuch Magic Soulmate), die Welpen sind da


Scotty:

Scotty ist am 21.09.2014 nach kurzer, schwerer Krankheit von uns gegangen


Klickt auf Scotty und erfahrt mehr über sein Hobby.


Attila-vom-Wuerdebach 0