04.10.19 - 06.10.19 Trainingswochenende in Eberswalde

Auch ich durfte mit, auch wenn das Frauchen erst nicht wollte. Sie meinte ich würde mich nicht benehmen. Ha ich hab sie eines besseren belehrt. Ich habe mich von meiner besten Seite gezeigt. Bei uns im Zimmer schlief die Rita, da dachte ja Frauchen dass ich sie nicht leiden können. Ich fand sie aber nett und schlief sogar die Nacht bei ihr. In den Suchen konnte ich auch allen zeigen wie toll ich bin. Das Wochenende war echt toll gewesen und ich habe mich riesig gefreut dass ich mit durfte. Leider hat Frauchen versäumt von mir Bilder zu machen, schade aber auch.

01.07.19 7 Jahre schwarze Hexe

Heute habe ich Geburtstag. Ganze 7 Jahre bin ich nun schon, wow. Mein Frauchen bringe ich immernoch gerne zur Weißglut aber sie hat mich trotzdem lieb sagt sie.

Liebe Püppy, Ziege, Hexe alles alles Liebe zum Geburtsag wünsch ich dir. Viel haben wir bis jetzt erlebt, Höhen und Tiefen. Bist jetzt auch bei den Johannitern ein geprüfter Rettungshund, klasse. Dein Bandcheibenvorfall letzten Dezember habe wir auch gut überstanden. Bleib einfach meine verrückte Nudel, denn anders wäre ja zu einfach.

09.06.19 Kleines Familientreffen

Frauchen und ich haben uns heute ganz früh auf den Weg nach Nauen, bei Potsdam gemacht. Den Diesel haben wir zu Frauchens Freundin Naddi gebracht. In Nauen angekommen habe ich gleich allen bescheid gegeben dass ich da bin, hihi. Frauchen fand das gar ncht witzig. Dort haben wir nette Leute getroffen, die an einem Agi Turnier teilgenommen haben. Und die hatten zwei bunte Aussies dabei. Frauchen sagte dass das meine Geschwister seien, Joanie und der Beetle und meinen Neffen Geezer hab ich getroffen. Wir sind eine runde spazieren gewesen und dann haben wir noch ein paar tolle Bilder gemacht, die zeig ich euch gleich. Frauchen hat sich noch mein Schwesterchen beim Agi angeschaut, man war die schnell. Frauchen und die netten Leute haben viel gequatscht. Sie meinten dass man sich auf jeden Fall bald wieder treffen müsse. Es war ein toller Tag mit lieben Menschen und meinen Geschwistern.

Geezer, Joanie, Beetle, Piper
Joanie
Bettle
Abkühlung muss sein

19.04.2019 Einsatzübung mit der Rettungshundestaffel

Heute sind Frauchen und ich nach Cottbus gefahren. Da waren schon viele Leute und alle in rot. Wer weiss was das zu bedeuten hat. Frauchen ging erstmal zu den Leuten um sich zu besprechen. Dann holte sich mich und mein Rettungshundezeug. Juhu ich darf suchen. Wir gingen zu unserem Suchgebiet und auf dem Weg zum Start hatte ich schon mein Näschen an und witterte eine Person. Ich hab mich riesig gefreut und Frauchen ließ die Leine gleich los. Ich lief zielstrebig und bellte damit Frauchen auch wusste wohin. Tja lange suchen musste ich nicht aber egal.

Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 

News:

Diesel hat seine Zuchtzulassung und steht ab sofort geeigneten Hündinnen mit VDH/FCI Papieren zum decken zur Verfügung


Update:

15.04.24 Wurftagebuch von den Havelwiesen 2.0

07.04.24 Wurftagebuch Magic Soulmate 2.0, Nachzucht Diesel (Wurftagebuch Magic Soulmate), die Welpen sind da


Scotty:

Scotty ist am 21.09.2014 nach kurzer, schwerer Krankheit von uns gegangen


Klickt auf Scotty und erfahrt mehr über sein Hobby.


Attila-vom-Wuerdebach 0