Nähere Infos gibt es auch auf der Seite von Züchterin Angelika Wohlnick...

www.cherokee-aussies.de

19.03.21 Heute gibt es mal neue Bilder und Infos der Kleinen. Alle haben sich prima in ihrem neuen Zuhause eingelebt und machen ihren neuen Besitzern viel Freude. Sie lernen viel neues und erleben jeden Tag viele interessante Dinge. Die Zwerge wachsen und wachsen. Ich bin mächtig stolz auf den Wurf und freue mich immer wahnsinnig, wenn ich neue Bilder und Infos bekomme.

Jack Jalon of Cherokee Indian
Jacko of Cherokee Indian
Jaina of Cherokee Indian
Jakira of Cherokee Indian
Janko of Cherokee Indian
Joe of Cherokee Indian
Jolene of Cherokee Indian
Jucan of Cherokee Indian
Just Holly of Cherokee Indian

10.01.21 Jetzt sind die Babies schon 8 Wochen alt. Sie waren diese Wochen beim Tierarzt, impfen und chippen. Das haben die kleinen Mäuse tapfer hinter sich gebracht. Auch die Äuglein wurden von einem DOK Augentierarzt untersucht. Alle Äuglein sind frei von erblichen Augenkrankheiten, super. Nun sind sie bereit für ihre eigenen Familien und die große weite Welt. 7 der Mäuse sind auch schon dort angekommen.

21.12.20 Die kleinen Zuckerschnuten sind nun schon 5 Wochen alt. Wie die Zeit doch vergeht, wahnsinn. Sie sind allesamt sehr verschmust und lassen sich gern durchknuddeln. Die Terasse wir jetzt auch erobert und das macht ein riesen Spaß. Alle haben ihr Zuhause gefunden.

Jack Jalon of Cherokee Indian
Jacko of Cherokee Indian
Jaina of Cherokee Indian
Jakira of Cherokee Indian
Janko of Cherokee Indian
Joe of Cherokee Indian
Jolene of Cherokee Indian
Jucan of Cherokee Indian
Just Holly of Cherokee Indian

06.12.20 Heute zum Nikolaustag gibt es wieder neue Bilder. Die Kleinen wachsen prächtig und alle sind mit ihrem Gewicht schon fast an der 2kg Marke. Die Äuglein sind offen ud die Kleinen tapsen fröhlich durch die Gegend. Alle haben jetzt auch ihren Namen.

Jack Jalon of Cherokee Indian
Jacko of Cherokee Indian
Jaina of Cherokee Indian
Jakira of Cherokee Indian
Janko of Cherokee Indian
Joe of Cherokee Indian
Jolene of Cherokee Indian
Jucan of Cherokee Indian
Just Holly of Cherokee Indian

20.11.20 Jetzt auch die Einzelbilder der süßen Zwerge. Sie nehmen alle gut zu und machen sich prima.

1. Rüde blue merle 256g
2. Hündin red tri 263g
3. Rüde blue merle 290g
4. Hündin black tri 264g
5. Hündin red tri 296g
6. Rüde black tri 317g
7. Rüde red merle 287g
8. Rüde blue merle 270g
9. Hündin blue merle 282g

12.11.20 Heute hat Marly ganz souverän 9 kleine Wunder auf die Welt gebracht. Wir sind über glücklich. Es sind 4 Mädchen und 5 Buben. 2 red tri Mädels, 1 black tri Mädel, 1 blue merle Mädel, 3 blue merle Buben, 1 red merle Bub, 1 black tri Bub. Marly macht das ganz toll mit den Zwergen.

04.11.20 Bald hat sie es geschafft. Marly muss schon ganz schön viel herumtragen. Bis jetzt verlief die Trächtigkeit prima, etwas ruhiger ist sie geworden und möchte am liebsten nur noch liegen.

14.10.20 Heute war es nun soweit und Züchterin Angelika war mit Marly beim Ultraschall. Juhu Marly ist tragend. Es wurden 8-9 kleine Zwerge gesichtet

14.09.20 Heute war das lang ersehnte Date von Marly und Diesel. Die beiden waren sehr süß zusammen und sich auch schnell einig. Diesel hat Marly gedeckt und nun hoffen wir auf viele Diesel und Marly Welpies. Marly ist so eine bezaubernde Hündin, freundlich und einfach Zucker.

30.08.20 Heute eröffne ich das Wurftagebuch von Diesel und Marly. Züchterin Angelika Wohlnick hat mir am Donnerstag die freudige Nachricht überbracht, dass Marly läufig geworden ist. Montag geht es das erste mal zum Tierarzt, checken ob alles OK ist. Der Krimi geht also wieder los. Beiden Seiten freuen sich schon riesig auf das Treffen.