Big Fighter von den Havelwiesen: geb. 12.11.11, 300g schwer, red tri

24.09.17 So nach einem Jahr mal wieder was neues. Ich durfte Sternchen in Berlin ausstellen. Ich habe mich sehr gefreut ihn wieder zusehen. Er ist immer noch ein super lieber Kerl. Sternchen hatte starke Konkurenz in seiner Klasse. Wir müssen unsere Sache richtig gut gemacht haben, denn Sternchen bekam ein V1 und hat seine Klasse gewonnen. Ich war mächtig stolz auf uns.

15.11.16 Ja auch du liebes Sternchen bist nun schon 5 Jahre. Die Zeit fliegt, wahnsinn. Leider kann ich von dir keine aktuellen Bilder zeigen, aber vielleicht wenn dein Herrchen das hier liest, lässt er mir welche zukommen. Also ich wünsche dir alles liebe, weiterhin eine tolle Zeit mit Herrchen und Frauchen....knutscha

12.11.15 Auch dir liebes Strenchen alles alles liebe zum 4. Geburtstag. Bleib weiterhin so ein toller, lieber Kerl.

08.02.15 Sternchen hat nun seit diesem Jahr seine Zuchtzulassung und wird somit in Papas Fußstapfen treten. Er ist MDR +/+, CEA/PRA frei, HSF4 frei, HD A1, ED 0 und jährlich die Augenuntersuchung. Er ist ein kleiner, kompakter Rüde mit einem freundlichen Wesen. Ich habe ihn bisher nur nett erlebt. Er sucht nie Streit, geht dem lieber aus dem Weg. Er ist leicht zu führen, egal was man mit ihm macht. Sollten sie Interesse an dem Bub haben, dann melden sie sich bei der Züchterin Carola Kühl - Assmann:   Friesenhof 6, 16547 Birkenwerda, Tel. 0152 23194396, e-mail thun.berlin@gmx.de

12.11.14 Auch dir liebes Sternchen alles alles Gute zum 3. Geburtstag. Genieß die Zeit mit deinen Lieben und habt noch viele tolle Erlebenisse zusammen. Auch über dich wacht dein Papa von oben und passt auf dich auf.

06.09.14 Auch das Sternchen war beim Verhaltenstest gewesen. Auch ihn wiederzusehen war eine große Freude. Er ist immernoch der nette Bub. Mit seinem Bruder versteht er sich auch weiterhin super, was mich sehr freut. Gunnar und Sternchen haben den Wesenstest super gemseistert. Ein paar Bilder habe ich auch von ihm machen können. Sternchen geht weiterhin sehr nach Mama Sanya. Haben sie gut hinbekommen die Burschen.

03.03.14 Auch von Sternchen habe ich ein Bild von Züchterin Carola. Er hat ganz schön an Fell zugelegt, da kommt er dann wohl nach Papa. Sternchen ist ein sehr lieber, ausgeglichener Rüde. Vom Charakter her einfach nur ein Schatz.
links Casper und rechts Sternchen
13.10.13 Auch Sternchens Familie hat mir ein sehr schönes Bild vom dem Burschen geschickt...danke nochmal und hier ist es:
08.08.13 Sternchen ist momentan bei Züchterin Carola auf Urlaub. Sie unternehmen so einige Dinge, gehen viel spazieren und haben einfach Spaß zusammen. In gut 14 Tagen ist er in Leipzig auf der CACIB zu sehen. Bin gespannt wie er sich schlagen wird. Herrchen übt auch fleißig mit ihm und ist guter Dinge. Ich werde dann berichten. Auch hier noch ein paar Bilder.
Mama und Sohn
23.07.13 Tolle Neuigkeiten von Sternchen haben mich heute erreicht. Seine HD und ED Ergebnisse sind da und HURRA er hat HD A1 und ED 0. Jetzt hat er die erste Hürde zur Zuchtzulassung überstanden. Nun muss er noch richtig erwachsen werden und einige Auswertungen überstehen. Wir sind sehr stolz auf die Ergebnisse..Super toller Bursche mit sehr guten Anlagen...
01.06.13 Auch Sternchen durfte ich wieder sehen beim Welpentreffen. Sternchen ähnelt eher seiner Mutter Sanya. Er ist auch ein sehr lieber verschmuster Rüde. Sternchen und Papa haben sich super verstanden, das hat mich sehr gefreut. Freu mich schon auf das nächste Wiedersehen mit dem Süßen.
07.03.13 Auch von Sternchen habe ich neue Bilder. Diese sind Silvester am Strand entstanden. Auch er ist ein wundervoller Rüde geworden mit ordentlich Fell. Ich bin immer noch so begeistert von den Jungs wie am ersten Tag...
Sternchen mit Frauchen
12.11.12 Liebes Sternchen, auch dir wünscht Papa Scotty alles Gute zu deinem ersten Geburtstag. Lass dich heute von deinen Lieben so richtig verwöhnen. Weiterhin viele tolle Erlebenisse mit deinen Zweibeinern und schöne Stunden zusammen
30.10.12 Auch Sternchen war mit Frauchen und Herrchen unterwegs und dabei sind diese tollen Bilder entstanden....Auch sie machen viel mit dem Buben und treffen sich auch öfter mit Yvonne und Brix....
Sternchen mit Herrchen
Sternchen mit Frauchen
18.08.12 Heute war Sternchen das erste mal auf einer Ausstellung. Er und seine Familie haben sich auf den Weg zur nationalen Ausstellung in Leipzig gemacht. Ich hab mich riesig gefreut den Kerl endlich mal wieder zu sehen. Zu meiner Freude durfte ich ihn auch ausstellen. Für sein Alter mit 8 1/2 Monaten hat er seine Sache super gemacht und in seiner Klasse ein SG 1 bekommen. Er ist ein sehr lieber und total verspielter Junger Rüde. Papa und Sohn haben sich auch wieder gesehen und fanden sich auf Anhieb sehr sympatisch. Im Großen und Ganzen ein ganz toller Tag für alle.
11.06.12 Auch Sternchen hatte dieses tolle Shooting. Seine Bilder möchte ich euch auch nicht vorenthalten. Sie sind genauso toll, wie die von seinem Bruder.
14.05.12 Sternchen geht es weiterhin Bestens bei seiner Familie. Sie sind überglücklich mit dem kleinen Kerl und möchten ihn nicht mehr missen.
02.04.12 Sternchen hat sich super bei seinen neuen Besitzern eingelebt.Gabi und Gunnar sind sehr zufrieden mit Sternchen und wollen ihn nicht mehr missen. Sie haben Sternchen sehr in ihr Herz geschlossen. Sternchen besucht den Grundkurs in der Hundeschule und ist ein kleiner Streber. Wir sind froh, so tolle Menchen gefunden zu haben.  Wir wünschen euch weiterhin so viel Spass mit Sternchen.