04.07.2021 Eignungstest Rettungshunde

Jucan ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Durch Corona fand der Rettungshundeeignungstest leider erst jetzt statt. Juci und Frauchen stellten sich  der Herausforderung. Die beiden glänzten mit Bestnotenn, die kleinen Streber. Wir freuen uns riesig, dass diese Hürde nun genommen ist. Jetzt kann es weiter gehen auf den Weg zum geprüften Rettungshund.

28.12.20 Auch der Juci bekommt einen Eintrag. Jetzt wird er in wenigen Tagen schon 1 Jahr alt, krass. Der kleine ist ganz schön groß geworden. Vor Papa hat er Respekt und hört, wenn er mal eine Ansage bekommt. Weiterhin ist er ein freundlicher Rüde. Er ist seinem Alter entsprechend etwas ungestüm, aber das wird sicher auch noch.

20.06.2020 Jucan´s eigene Seite

Heute mach ich mal eine Seite für Juci auf. Da er bei einer lieben Freundin lebt, kann ich viel mitbekommen von dem kleinen Mann. Er kommt optisch sehr nach Mama. Er ist ein sehr lieber Kerl, zu allem freundlich und aufgeschlossen. In der RH-Arbeit mach er sich einfach toll. Er lernt so schnell und kann alles super umsetzen. Wir sind manchmal sprachlos was er schon alles kann. Ich freu mich schon auf seine weiter Entwicklung...

Opfer gefunden
Oktober 2023
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

News:

Diesel hat seine Zuchtzulassung und steht ab sofort geeigneten Hündinnen mit VDH/FCI Papieren zum decken zur Verfügung


Update:

03.10.23 Piper´s Erlebnisse 2023


Scotty:

Scotty ist am 21.09.2014 nach kurzer, schwerer Krankheit von uns gegangen


Klickt auf Scotty und erfahrt mehr über sein Hobby.


Attila-vom-Wuerdebach 0