01.04.2021 Ostertraining auf dem Flugplatzmuseum Cottbus

Auch ich durfte mit. Leider durfte ich bei der Einsatzüberprüfung noch nicht mit machen, da ich ja leider  noch keine Rettungshundeprüfung habe.  Aber das kommt sicher bald, wenn es Corona zu lässt. Ich habe auch mein Bestes gegeben und toll gesucht. Ich hatte 2 fremde Versteckpersonen, die ich recht schnell fand und verbellt habe. Frauchen sagt, dass es immer bessser wird. Jetzt muss nur noch die Unterordnung besser klappen. Auch ich habe ein paar Bilder für euch.

27.03.2021 Heute habe ich Geburtstag. 4 Jahre jung bin ich geworden. Ich durfte meinen Geburtstag mit meinen Rettungshundekumpels verbringen, bei einem tollen Training. Ich habe auch ne Runde Leckerlies geschmissen. So nun darf mein Frauchen was sagen. Lieber Dieselmann, mein Herzenshund, ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag. Ich bereue keine einzige Minute mit dir und hoffe dass wir noch viele spannende Erlebnisse zusammen haben werden.