September 2023

Auch von mir wurden ganz wundervolle Bilder gemacht, hach. Aber was soll ich lange labern, ich zeig se euch....

01.04.23 Blaulichtmeile Cottbus

Heute war ich mit Frauchen wieder in Sachen Rettungshundearbeit unterwegs. Wir haben mit Staffelkollegen unsere Rettungshundestaffel präsentiert. Auch mein Sohnemann Jucan war mit dabei. Ich hab mich wie immer von der besten Seite geszeigt und mich von gaaanz vielen Leuten streicheln lassen. Frauchen hat viele Fragen beantwortet und die Besucher waren echt begeistert. Hier noch ein paar Bilder.

27.03.23 Heute ist ein besonderer Tag, ich habe Geburtstag. Jetzt bin ich stolze 6 Jahre jung. Das letzte Jahr war sehr ereignisreich. Ich bin noch mal Papa in Österreich geworden und auch schon stolzer Opa. Aber das allertollste ich bin jetzt geprüfter Rettungshund. Wir haben es endlich geschafft. Ich drufte auch schon Einsätze laufen. Frauchen ist sooo stolz aauf mich. So jetzt Frauchen. Mein lieber Dieselmann, ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem Ehrentag. Du bist so ein Goldschatz. Auf noch viele wunderbare Jahre mit dir.

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

News:

Diesel hat seine Zuchtzulassung und steht ab sofort geeigneten Hündinnen mit VDH/FCI Papieren zum decken zur Verfügung


Update:

15.04.24 Wurftagebuch von den Havelwiesen 2.0

07.04.24 Wurftagebuch Magic Soulmate 2.0, Nachzucht Diesel (Wurftagebuch Magic Soulmate), die Welpen sind da


Scotty:

Scotty ist am 21.09.2014 nach kurzer, schwerer Krankheit von uns gegangen


Klickt auf Scotty und erfahrt mehr über sein Hobby.


Attila-vom-Wuerdebach 0