Brixius von den Havelwiesen: geb. 12.11.11, 300g schwer, red tri

15.11.16 Hach Brixilein, mein Herr Brix, nun bist du schon 5 Jahre heute geworden. wo ist nur die Zeit geblieben. Ich bin so froh dass es dich und deine Brüder gibt...ihr haltet für mich die Erinnerung an Scotty sehr hoch. Lieber Bub ich wünsche dir alles alles Gute, weiterhin viel Spaß und tolle Erlebnisse mit deinem Frauchen..Knutscha

23.08.16 Brixi hat sich mit Frauchen Yvonne eine kleine Auszeit genommen. Sie sind an die Ostsee gefahren und hatten eine menge Spaß zusammen. Brixi hat es genossen und am Strand den Beach Boy gemacht....hihi. danke Yvonne für die tollen Bilder...

15.07.16  Lange nichts mehr hier geschrieben, Asche auf mein Haupt.....anlässlich Scotty´s 10. Geburtstag poste ich mal wieder neue Bilder von dem wundervollen Herrn Brix....Ich kann nicht oft genug sagen, was mir Scotty´s Jungs bedeuten...Ich bin froh so einen Kontakt zu den Besitzern pflegen zu dürfen....hier nun die Bilder von dem süßen Buben....

12.11.15 Lieber Brixi, ich wünsche dir alles alles liebe zum 4. Geburtstag. Mensch wie die Zeit vergeht. Weiterhin viel Freude mit deinem Frauchen und tolle Erlebnisse zusammen.

25.10.15 Ich habe mal wieder ein paar Bildchen von dem Brixi bekommen. Ich freue mich jedes mal aktuelles von dem Buben zu erfahren. Er ist auch so eine Wasserratte wie sein Papa...Ich bin sehr froh ihn weiter erleben zu dürfen, denn es ist das einzige was mir von Scotty geblieben ist....So nun die Bilder....

27.09.15 Heute habe ich wieder tolle Bilder von Brixi bekommen. Er hat viel Spaß mit seinem Frauchen beim Treibball. Auf den Bilder kann man es super sehen. Danke Yvonne für die tollen Bilder.

14.04.15 Nun ist es ein halbes Jahr her, wo mich mein geliebter Scotty verlassen musste. Ich freu mich daher besonders, wenn ich tolle Bilder von seinen Nachzuchten bekommen. Von Brixi und Frauchen hab ich wieder wunderbare Bilder bekommen, die ich gern zeigen möchte.

08.02.15 Ich habe ein schönes Bild von Brixis Frauchen bekommen. Das muss ich euch nun auch zeigen. Brixi ist nun auch kastriert was beiden, Yvonne und Brixi, das Leben etwas leichter macht. Er ist weiterhin mein Scottyklon, nur eben in rot. Ich bin unsagbar dankbar, dass es ihn und seine Brüder gibt.

12.11.14 Lieber Brixi alles alles liebe zu deinem 3. Geburtstag. Ich wünsche dir noch viele tolle Jahre mit deinem Frauchen und das ihr noch super viele tolle Dinge erleben werdet. Dein Papa wird von oben auf dich acht geben, damit immer alles richtig läuft bei euch.

20.10.14 Trotz des Verlustes von Scotty werde ich versuchen die HP weiter aufrecht zu halten und die Erinnerungen an ihn zu bewaren. Dazu gehört auch seine Nachzucht auf neuesten Stand zu halten. Brixi war mit Yvonne wieder unterwegs an der Ostsee und auf Seminar. Ich habe ein paar tolle Fotos, die ich dankender Weise, von Yvonne benutzen darf. Er ist soo ein toller Bub und erinnert mich immer mehr an meinen Bären Scotty. Er ist Papa wie aus dem Gesicht geschnitten, auch wenn ich mich da wiederhole, aber es ist so. Ich freue mich immer wieder Bilder von ihm zu bekommen oder ihn sogar life erleben zu dürfen. Danke Yvonne, dass du das möglich machst.

06.09.14 Brixi war beim Verhaltenstest vom CASD. Ich bin mit einer Freundin ihrem Chester und der Pipi auch hingefahren. Ich habe mich riesig gefreut Brixi und Frauchen mal wieder zu sehen. Er ist immernoch ein so toller Bub ähnelt seinem Papa immer mehr, wahnsinn. Ich habe auch gleich die Gelegenheit genutzt und ein paar Bilder gemacht. Natürlich hat er den Wesenstest mit Bravour gemeister, ist doch klar.

03.03.14 Heute bekommt der liebe Brixi mal wieder einen Eintrag....hihi. Frauchen hat mir tolle Bilder geschickt, die ich euch natürlich zeigen möchte. Nun ist der Bub auch schon 2 Jahre alt und die beiden einfach toll. Sie besuchen viele Seminare zusammen und machen viel Dummyarbeit. Yvonne trainiert sehr begeistert mit dem Buben und das kann man auch an ihren Erfolgen sehen. Macht weiter so ihr beiden.
13.10.13 Ich habe wieder ein tolles Bild von dem süßen Brixi bekommen. Das muss ich euch natürlich zeigen.
08.08.13 Ich habe mal wieder zwei Bilder von Brixi. Nun sind sie schon fast 2 Jahre alt und werden immer hübscher. Yvonne macht viel mit ihm, aber Treibball ist ihre Passion. Da gehen die beide voll auf. Ich bin froh so ein angagiertes Frauchen an Brixis Seite zu sehen. Weiter so ihr beide.
01.06.13 Mal wieder was neues von dem süßen Burschen. Brixius war beim Welpentreffen und ich war ganz begeistert vom ihm. So ein lieber Kerl ist das. Papa und Sohn haben viel Ähnlichkeit. Brix macht mit viel Begeisterung Treibball und das hat er uns dann auch wundervoll demonstriert. Ich war echt begeistert von dem Süßen. Yvonne und Brix macht weiter so.....klasse ihr beiden, ihr seid ein tolles Team.
ein traumhaftes Team
07.03.13 Heute möchte ich mal wieder neue Bilder von Brixius einstellen. Er ist nun 16 Monate alt und echt ein toller Bursche geworden. Yvonne und er sind weiterhin ein tolles Team und machen viele tolle Sachen zusammen...
12.11.12 Lieber Brixius, Papa Scotty und ich wünschen dir alles Gute zu deinem ersten Geburtstag...Genieß den Tag und lass dich von Frauchen so richtig verwöhnen. Wir wünschen dir weiterhin eine wundervolle Zeit mit deinem Fraule und viele tolle Erlebnisse.
30.10.12 Brix war mit Frauchen Yvonne unterwegs und dabei ist dieses tolle Bild von den beiden entstanden, was ich euch unbedingt zeigen muss. Die beiden sind einfach toll zusammen und erleben viel schöne Sachen zusammen....
Brixius mit Frauchen Yvonne
05.10.12 Heute bin ich mit Scotty und Piper nach Birkenwerder um Brixius wieder zu treffen. Brix ist nun 11 Monate und ein ganz toller Bursche geworden. Ein aufgeschlossener, freundlicher Rüde ist er. Er ist jetzt so 54cm hoch, also nicht ganz der Papa. Langsam bekommt er sein tolles Rüdenfell. Brix ist sehr verträglich und kam auch sofort mit Papa Scotty klar. Ich bin froh, dass der Kerl bei Yvonne gelandet ist und sie ihn so gut hinbekommen hat. Sie macht mit ihm Treibball und Agi. Einmal in der Woche sehen sich Brix und Sternchen beim Training. Yvonne und Brix sind ein tolles Gespann und ich bin schon gespannt, was die beiden noch so alles erleben werden. Brix ist genauso wie ich mir Scotty´s erste Nachzucht erhofft habe, aufgeschlossen, freundlich, verträglich, ach einfach nur ein toller Kerl. Hier noch ein paar Bilder.
Brix, Papa Scotty und Mama Sanya
hach.....schmelz
11.06.12 Brixius hatte ein tolles Fotoshooting. Dabei sind diese herrlichen Bilder entstanden, die ich euch gern zeigen möchte.
14.05.12 Nun hat auch unser Brixius ein tolles Zuhause gefunden. Wir sind sehr froh darüber, dass auch er nun die weite Welt mit seinen Menschen erkunden kann.