Nähere Infos gibt es auch auf der Seite der Züchterin Birgit Krone Zoller

www.ivygarden-aussies.de

24.10.20 Tag 39 und das Bäuchlein wächst -sieht schon leicht birnenförmig aus .

20.10.20 Die 6. Woche hat begonnen und Joline gehts trotz des immer dicker werdenden Bäuchleins recht gut . Ab Heute bekommt sie einen kleinen Mittagssnack damit der volle Magen nicht so drückt .

14.10.20 Ich habe nun auch zwei Ultraschallbilder von Züchterin Birgit bekommen.

12.10.20 Heute war Züchterin Birgit mit Joline beim Ultraschall. Hurra sie ist tragend. Es wird wohl kein kleiner Wurf, denn viele Herzchen wurden auf dem Ultraschall gesehen. Um den 15.11. wissen wir es dann genau, denn da können sie auf die Welt kommen. Wir freuen uns riesig mit der Züchterin und schauen wie es weiter geht.

15.09.20 Heute wurde Joline von Diesel gedeckt. Nun heißt es 4 lange Wochen warten, bis wir wissen ob es Früchte trägt. Ich werde euch weiterhin auf den lauenden halten.