03.11. - 04.11.19 Treffen der beiden Turteltauben

Sonntag war es nun soweit. Züchterin Carola kam mit ihrer Pepper zum decken. Die beiden fanden sich auf Anhieb sympathisch. Nach ein bisschen geflitze durch den Garten, haben die beiden Hochzeit gefeiert. Es lief alles problemlos ab. Montag haben wir dann das ganze wiederholt...jetzt heißt es Daumen drücken...In 28 Tagen wissen wir ob es geklappt hat, denn dann wird ein Ultraschall gemacht. Der Krimi geht weiter....

25.10.2019 Heute eröffne ich das Wurftagebuch. Ich bekam gestern die Nachricht, dass Diesels auserwählte Dame schon läufig ist. 2 Monate früher als geplant, aber so ist die Natur eben. Nun geht der Krimi los und wir warten gespannt auf den Progesterontest von Pepper. Züchterin Carola wird nächsten Mittwoch das erste mal einen machen lassen und dann schauen wir weiter. Es bleibt also spannend.