Mein Name ist Nadine Radschikowsky und bin 38 Jahre alt. Ich arbeite als medizinische Fachangestellte in einer internistischen Praxis.

 

Mit Scotty habe ich mir einen großen Traum erfüllt. Diese Rasse hat mich schon lange fasziniert. Und jetzt hab ich den Schatz. Mit ihm arbeite ich in der Rettungshundestaffel Niederlausitz. Dort haben wir auch schon erfolgreich unsere Begleithundeprüfung bestanden und seit dem 28.02.09 auch unsere Rettungshundevorprüfung. Tja und seit dem 15.03.2009 haben wir auch unsere Hauptprüfung bestanden. Scotty ist jetzt ein richtiger Rettungshund.

 

Seit ein paar Wochen gehört auch Piper zu uns. Sie ist mein absoluter Traumhund. Auch sie wird in der Rettungshundearbeit ausgebildet.

 

Nach 3 Jahren Einzelhund hat Piper einen neuen Kumpel bekommen. Es ist ein red tri Aussie namens Diesel. Die beiden haben sich von Anfang an super verstanden.

Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 

News:

Diesel hat seine Zuchtzulassung und steht ab sofort geeigneten Hündinnen mit VDH/FCI Papieren zum decken zur Verfügung


Update:

15.04.24 Wurftagebuch von den Havelwiesen 2.0

07.04.24 Wurftagebuch Magic Soulmate 2.0, Nachzucht Diesel (Wurftagebuch Magic Soulmate), die Welpen sind da


Scotty:

Scotty ist am 21.09.2014 nach kurzer, schwerer Krankheit von uns gegangen


Klickt auf Scotty und erfahrt mehr über sein Hobby.


Attila-vom-Wuerdebach 0