10.10.23 Besuch von Kenai

Wir hatten ganz lieben Besuch von Sohnemann Kenai. Frauchen und Herrchen machten mit ihm ganz in der Nähe Urlaub. Ja und da nutzten sie gleich die Chance und kamen vorbei. Wir haben uns sehr gefreut. Kenai ist so ein netter Aussiebub. Er hat sich sofort mit Papa Diesel verstanden, es war so harmonisch. Sie haben den ganzen Nachmittag mit uns verbracht. Es gab viele nette Gespräche. Wir hoffen dass wir uns bald mal wieder sehen.

15.03.23 So da wir gerade so schön dabei sind, wird auch hier mal was aktuelles geschrieben. Die Bande ist jetzt 1 Jahr alt, alle Mädels waren nun auch das 1. mal läufig. Keisha tritt in Papas Fußstapfen und macht mit Frauchen Rettungshundearbeit. Es macht beiden riesen Spaß und Keisha ist voll in ihrem Element. Auch die andern haben sich zu stattlichen Hunden entwickelt, vorallem der Bub Kenai. Er ist ein Ebenbild von seinem Papa, ein sooo hübscher Bub.

Keisha Of Cherokee Indian
Nia
Lilly
Kuki
Kenai
Torvi
Bega
Ayla

22.03.22 Nun sind die Kleinen pflügge geworden und nach und nach inn ihr neues Zuhause gezogen. Für Züchtrin Angelika geht eine aufregende Zeit zu Ende. Alle haben ihr passendes Zuhause gefunden. Es war wieder toll alles so hautnah miterleben zu können. Auch nach der Abgabe werden Angelika und ich mit Neuigkeiten der Zwerge versorgt...Ich werde hier weiter berichten.

Hündin 1

Nia

Hündin 2

Kuki

Hündin 3

Torvi

Rüde 1

Kenai

Hündin 4

Ayla

Hündin 5

Bega

Hündin 6

Keisha

Hündin 7

Lilly

19.02.2022 Nun sind die Zwerge schon fast 6 Wochen. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Alle haben nun ihr perfektes Körbchen gefunden. Sie erkunden schon die Terrasse und tollen rum wie die Wilden. Sie bekommen regelmäßig Besuch von ihren neuen Familien. Hach es ist wieder ein rund um gelungener Wurf.

Hündin 1

Hündin 2

Hündin 3

Rüde

Hündin 4

Hündin 5

Hündin 6

Hündin 7

03.02.22 Die Kleinen sind jetzt 3 Wochen alt.  Alle haben ihre Äuglein geöffnet. Jetzt kommt Bewegung in die Wurfkiste. Es wird fleißig erkundet. Die Zuchtwartin war auch schon 1x da und war sehr zufrieden mit der Bande. Auch Mama Marly macht wieder einen hervorragenden Job. Hier nun ein paar Bilder..

Hündin 1:

Hündin 2:

Hündin 3:

Rüde:

Hündin 4:

Hündin 5:

Hündin 6:

Hündin 7:

11.01.2022 Heute sind die Kleinen gesund und munter auf die Welt gekommen. Marly hat das wieder super souverän gemeistert. Marly und Diesel haben 8 wunderschöne Babies bekommen, 7 Mädels und einen Buben. Es sind 2 black tri Mädels, 1 red merle Mädel, 1 red tri Mädel, 3 blue merle Mädels und der Hahn im Korb ist 1 red tri Bub. Mama und Babies geht es super.

1. Hündin blue merle 8:45 Uhr, 300g

2. Hündin blue merle 9:24 Uhr, 227g

3. Hündin red merle 9:33Uhr, 257g

4. Rüde red tri 10:14 Uhr, 226g

5. Hündin blue merle 10:34 Uhr, 291g

6. Hündin black tri 11:29 Uhr, 286g

7. Hündin red tri 12:18 Uhr, 300g

8. Hündin black tri 12:56 Uhr, 325g

13.12.2021 Heute war der lang ersehnte Ultraschall bei Marly. Züchterin Angelika hatte schon vorher Veränderungen an Marly bemerkt. Aber nun haben wir es schwarz auf weiss. Marly ist tragend. Es wurden 5-6 Welpies gesichtet, aber es können auch mehr sein. Es bleibt weiter spannend. Die Kleinen werden um den 10.01.2022 auf die Welt kommen.

11.11.2021 Heute eröffne ich das neue Wurftagebuch. Diesel hatte wieder wundervollen Besuch von der süßen Marly. Da der 1. Wurf der beiden so gelungen war, hat sich Züchterin Angelika entschlossen diesen zu wiederholen. Die beiden waren wieder zauberhaft zusammmen und so deckte Diesel Marly am 09.11. und 10.11. Nun hoffen wir dass das Date Früchte trägt. Mehr wissen wir in ca 3-4 Wochen.

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

News:

Diesel hat seine Zuchtzulassung und steht ab sofort geeigneten Hündinnen mit VDH/FCI Papieren zum decken zur Verfügung


Update:

15.04.24 Wurftagebuch von den Havelwiesen 2.0

07.04.24 Wurftagebuch Magic Soulmate 2.0, Nachzucht Diesel (Wurftagebuch Magic Soulmate), die Welpen sind da


Scotty:

Scotty ist am 21.09.2014 nach kurzer, schwerer Krankheit von uns gegangen


Klickt auf Scotty und erfahrt mehr über sein Hobby.


Attila-vom-Wuerdebach 0