Nähere Infos auch auf der Webseite bei Züchterin Kathrin Brudöl

www.sportingaussies.de

01.04.23 Ja ich weiss hier gab es auch schon lange nichts neues mehr, schande über mich. Ich bekomme von Züchterin Kathrin regelmäßig Infos über die 2. Am Anfang fand ich ja dass Pan eher nach Papa kommt. Da hat sich das Blatt aber gewandelt. Daria geht jetzt eher nach Papa. Sie sind beide echt tolle Hunde. so aber nun ein paar Bilder.

Daria, Aussiegrinsen in Perfektion
Pan

30.09.21 Die Zeit vergeht wie im Fluge und zack sind die Zwerge 8 Wochen alt. Sie waren inzwischen bei der DOK Augenuntersuchung und alles war bestens. Sie haben andere Hunde kennen gelernt, Kinder und hatten auch Besuch von ihren zukünftigen Besitzern. Züchterin Kathrin ist mehr als zufrieden mit den beiden. Bald heißt es Abschied nehmen.

Matchmaker´s Fast Blizzard Daria
Matchmaker´s Fast Blizzard Dionys-Pan

15.09.21 Die Zwerge sind jetzt 6 Wochen alt. Sie erleben sehr viel bei ihrer Züchterin. Lernen neue Sachen kennen, wie Rasenmäher, Staubsauger. Auch andere Hunde haben sie kennen gelernt. Daria ist eher die Schüchterne und schaut erst mal, Pan ist der kleine Draufgänger. Was ich aber absolut fasziniernd finde, das Pan ein Klon seines Papas ist. Diese Ähnlichkeit ist echt krass. Hier noch einige Bilder.

Daria
Pan

26.08.21 Die Kleinen werden immer mobiler. Die Äuglein haben sich auch geöffnet und jetzt können sie die große Welt auch sehen. Sie tapsen durch die Gegend und haben auch schon Bekanntschaft mi den anderen Hunden der Züchterin gemacht. Es macht eine riesen freude den Zwergen zu zusehen.

Daria
Pan

04.08.21 Heute sind 2 wunderschöne Löwenkinder zur Welt gekommen. Es sind ein red tri Rüde 360g und eine kleine red tri Hündin 280g. Mutter und Welpen geht es super. Bubbles ist eine fürsorgliche Mutter und kümmert sich rührend um die Zwerge.

Matchmaker´s Fast Blizzard Dionys-Pan
Matchmaker´s Fast Blizzard Daria

31.07.21 Nur noch 8 Tage dann wissen wir was Diesel und Bubbles da verbracht haben. Wir sind schon sehr gespannt. Die Wurfbox steht schon und Bubbles hat sie für gut befunden. Hier noch ein paar Bilder. 

13.07.2021 Bubbles ist jetzt in der 5. Trächtigkeitswoche. Das Gesäuge bildet sich so langsam aus. Die Tailie ist futsch und Bubbles lässt es jetzt gemütlicher angehen. Ihr geht es super und sie verbringt mit Frauchen und Herrchen noch ein paar Urlaubstage. 

29.06.2021 Heute ist Züchterin Kathrin mit Bubbles zum Ultraschall gefahren. Ich habe schon gespannt auf Nachricht gewartet. Dann kam die erlösende Nachricht. Bubbles ist tragend. Wir freuen uns alle riesig, dass es diesmal geklappt hat. Nun warten wir auf die Rasselbande, die im August zur Welt kommen soll.

07.06.21 Diesel und Bubbels hatten an diesem Wochenende ihr Date. Die beide sind sehr harmonisch zusammen und nun hoffen wir dasss es auch geklappt hat. In drei bis vier Wochen haben wir Gewissheit, ob das Stelldichein auch Früchte trägt.

Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 

News:

Diesel hat seine Zuchtzulassung und steht ab sofort geeigneten Hündinnen mit VDH/FCI Papieren zum decken zur Verfügung


Update:

15.04.24 Wurftagebuch von den Havelwiesen 2.0

07.04.24 Wurftagebuch Magic Soulmate 2.0, Nachzucht Diesel (Wurftagebuch Magic Soulmate), die Welpen sind da


Scotty:

Scotty ist am 21.09.2014 nach kurzer, schwerer Krankheit von uns gegangen


Klickt auf Scotty und erfahrt mehr über sein Hobby.


Attila-vom-Wuerdebach 0