28.10.14 Bilder vom schönen Spaziergang mit Antje 

Ich habe noch ein paar sehr schöne Bilder von Piper und mir gefunden, die die Antje im September gemacht hat. Ich freu mich immer wieder schöne Bilder von meinen Hundis zu bekommen. Die Bilder haben wir an der Neiße gemacht. Da lässt es sich super laufen und wie gesagt tolle Bilder machen.

27.09.2014 Begleidhundeprüfung

Heute sind Frauchen und ich ganz früh los. Um sieben haben wir uns mit Frauchens Schwester getroffen zum Frühstück. Frauchen hat vor Aufregung nichts runter bekommen. Naja dann ging es weiter zum Prüfungsgelände. Alle wuselten rum. Ich habe erstmal mit meiner Freundin Pepper gespielt. Danach ging es zur Chipkontrolle. Ganz schön großer Prüfer war das, aber ich habe meinen Chip brav kontrollieren lassen. Dann fuhren wir zum Platz und es ging los. Ich habe ein Team mit Heidi und Pon Zoran gebildet. Wir durften dann als erstes laufen. Frauchen war augeregt, aber ich habe alles souverän gemeistert. Auch die Ablage hat bestens geklappt. Der Prüfer war sehr begeistert von uns als Team. Wir haben natürlich bestanden und das als bestes Team. Aber auch ich bin ein wenig traurig drüber, dass meine bester Kumpel Scotty nicht mehr bei uns ist. Der fehlt mir schon sehr. Aber ich habe Frauchen sehr glücklich gemacht, dass sie auch stolz wie bolle war.

24.08.-28.08.14 Urlaub an der Ostseein Wackerballig

Auch ich durfte mit an die schöne Ostsee. Hach das war herrlich sag ich euch. Den halben Tag in und an der Ostsee plantschen und toben. Am Nachmittag war ich immer total kaputt. Hab dann im Garten und einem Strauch gepennt. Wir waren dann sogar mit im Restaurant, als die Zweibeiner lecker Fisch essen wollten. Wir lagen alle brav unter dem Tisch und haben geschlafen, wie es sich gehört. Also von mir aus können wir da nächstes Jahr wieder hin Frauchen.

01.07.2014 Piper wird 2 Jahre

Heute wird meine kleine Ulknudel schon 2 Jahre. Die Zeit vergeht wie im Flug und manchmal viel zu schnell. Ich wünsche dir meine kleinen Rennsemmel alles liebe zum 2. Geburtstag. Ich hoffe auf noch ganz viele tolle Jahre mit dir, meine kleine Chaotin.

29.06.2014 1. Platz im Hunderennen beim Tierschutzligadorf in Groß Döbbern

Heute stellten wir uns als Rettungshundestaffel im Tierschutzligadorf vor. Da aber noch ein wenig Zeit war, ist Frauchen mit mir zur Anmeldung des Hunderennen gegangen. Hurra wir durften mitmachen. Vor mir war noch meine kleine Freundin Easy dran. Die war auch sehr schnell, hat aber leider zur keinen Platzierung gereicht. Dann konnt ich zeigen was ich so drauf hab. Frauchens Freundin Claudi hielt mich fest und Frauchen rannte auf einmal weg. Ich war schon ganz hibbelig und wollte unbedingt hinterher. Und dann ging es los....Ich rannte wie ein Blitz. Die Leute fanden das alle echt erstaunlich. Dann mussten wir warten bis zur Siegerehrung. Zuerst der 3. Platz, nein das waren wir nicht, na dann der 2. Platz, aber auch den hatten wir nicht belegt. Und dann kam der 1. Platz und Frauchens und mein Name wurden genannt. HURRA wir haben gewonnen und ich bin die Strecke in 3,3 sec. gelaufen. Danach konnte ich dann im strömenden Regen noch zeigen, was ich bei den Rettungshunden alles kann. Es war ein toller und erfolgreicher Tag gewesen.