Mehr Infos findet ihr auf der Seite von Ash und ihrer Familie. 

https://www.magicsoulmate.at/


26.09.2022 

Sorry dass ich hier leider so wenig geschrieben habe. Die Kleinen haben sich super entwickelt und  sind alle in ihre neuen Familien gezogen. Nur der kleine red merle Bub Simba durfte bei Mutti bleiben. Er hat sich in das Herz von Züchterin Sarah geschlichen und durfte somit bleiben. Hier nun ein paar Bilder vom Auszug.

Simba - "A little lion is born"

Wave " A rising moon "

Balu " A heart starts beating "

Summer " A dream comes true "

Tadewi " A part of you "

Sunny " A lovely rose awakes "

07.07.2022 Heute war es nun soweit, die Welpen von Ash und Diesel sind auf die Welt gekommen. Ash hat das sehr souverän gemeistert.  Es sind 6 wundervolle Puppies, 3 Mädels, 3 Buben. 1 red merle Rüde, 1 red tri Mädel, 2 black tri Rüden und 2 black tri Mädchen. Mama und Babies geht es hervorragend.

17.06.22 Trächtigkeitswoche 5 hat begonnen. Ash geht es blendend. Sie ist etwas müder als sonst aber ansonsten sehr fit. Das Bäuchlein wächst. Es bleibt weiter spannend.

03.06.22 Heute war es soweit, Ash war beim Ultraschall. Juhu sie ist trächtig. Es wurden mindestens 5 kleine Fruchtanlagen gesehen. Um den 10.07. werden die kleinen auf die Welt kommen. Wir sind sehr gespannt, was die beiden da gezaubert haben.

10.05.22 Diesel hatte super netten Damenbesuch. Ash und ihre Besitzerin aus Österreich waren da. Diesel und Ash fanden sich auf anhieb sympatisch. Nach einer kurzen Spielrunde war es dann soweit und Diesel deckte die Ash. Ash ist eine kleine, super freundliche Hündin. Wir sind schon sehr gespannt.